Tokio Crimes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich will eure Zeit nicht...

Nach unten 
AutorNachricht
Chiaki Kurosawa

Chiaki Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 38
Name : Chiaki Kurosawa
Anmeldedatum : 03.07.07

Infos
Beruf: Model
Alter: 21

Ich will eure Zeit nicht... Empty
BeitragThema: Ich will eure Zeit nicht...   Ich will eure Zeit nicht... Icon_minitimeFr Jul 13, 2007 12:00 am

Ich will eure Zeit nicht mit einer absolut langen und unnötigen Away-Nachricht verschwenden, das wäre ja auch total nervig, und wirklich lustig wäre es auch nicht. Viele von euch würden sich über einen ewig langen Text aufregen und das will ich natürlich vermeiden. Ich habe mir überlegt, stattdessen einen Auszug aus meinem Lieblingslied hier hineinzuschreiben, oder mein Lieblingsgedicht. Doch das wird mit der Zeit ziemlich langweilig. Ein einfaches "Ich bin nicht da" reicht doch völlig aus, oder? Ich hasse Leute mit einem solchen Mitteilungsdrang. Deswegen hab ich mich auch mal kurz gefasst, hoffe ihr nehmt mich mal (und nur dieses eine Mal) als Vorbild. Ich schliesse diese Away-Nachricht mit der Lebensweisheit "Hähnchenfleisch schmeckt nach Hähnchen".
Mit freundlichen Grüßen
,.-*Chiaki & Asakura*-.,



Kurz gesagt: Ab Freitag Abend bin ich für 3 Wochen im Urlaub. Chiaki und Asakura stehen dann für diese Zeit nicht mehr zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Chiaki Kurosawa

Chiaki Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 38
Name : Chiaki Kurosawa
Anmeldedatum : 03.07.07

Infos
Beruf: Model
Alter: 21

Ich will eure Zeit nicht... Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Zeit nicht...   Ich will eure Zeit nicht... Icon_minitimeSa Aug 04, 2007 10:18 am

Meine Wenigkeit befindet sich wieder zu Hause. Du meine Güte, was habt ihr eigentlich gemacht während ich nicht da war? Faul in der Ecke gesessen und Däumchen gedreht? tzetze -Kopfschüttelt-
Nach oben Nach unten
 
Ich will eure Zeit nicht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Hanarete :: Out of Tokio :: Away-
Gehe zu: