Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Zwillingsschwester gesucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Ayumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.07

Infos
Beruf: Sekretärin
Alter: 26 Jahre

BeitragThema: Zwillingsschwester gesucht...   So Jun 24, 2007 5:18 pm

missing a thing...
Da Ayumi sich ohne ihre eineiige Zwillingsschwester doch sehr einsam fühlt, suche ich nun nach eben dieser.
Informationen zum Charakter:
Name: Ai Kobayashi
Alter: 26 Jahre (Sie ist eine halbe Stunde älter als Ayu)
Beruf: 'Schatzmeisterin' im Casino ihres Vaters
Zugehörigkeit: Four Dragons, da der Vater einer der Gründer ist.
Charakter: Sie sollte sich von ihrer Schwester nicht allzu viel unterscheiden, jedoch sollte sie mehr eine ruhige, freundliche Person sein und nicht so kalt wie Ayumi. Die Geschwister sollten sich recht gut verstehen, was nicht bedeutet, dass sie sich immer grün sind.
Aussehen: Als Avaperson wäre mir Namie Amuro wichtig. Sollte dies aber gar nicht passen, können wir uns auch zusammen nach einer neuen Person umsehen. Es ist bloß wichtig, dass wir die selbe Darstellerin/Sängerin etc. pp. haben.

Weitere Informationen sind in Ayumis Steckbrief zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwillingsschwester gesucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht
» Jungen gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Kyojūsha :: Wanne be....? :: Wanted-
Gehe zu: