Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hooligans - I stood with my brothers.

Nach unten 
AutorNachricht
Pete Dun
Gast



BeitragThema: Hooligans - I stood with my brothers.   Sa Jun 23, 2007 10:56 pm

| Hooligans |
"I stood with my brothers."


"Wir schreiben das Jahr 1997, wir befinden uns in einem vollen Fußballstadion.
Es spielt Westham United gegen Millwall . Die Menge tobt. Man hört Jubel- und Buhrufe.
"Nr.4 läuft,schießt...und...TOR für Millwall". Die Menge tobt, jubelt, von uns vernimmt man Buhrufe.
Wir gönnen ihnen den Sieg nicht. Sie lachen uns aus. Schon jetzt ist klar:"
. . .I'm forever blowing bubbles. . .
"Es wird wieder zu Aufruhr kommen. Wie nach jedem Spiel. Wir werden uns gegen die Sieger behaupten müssen,
wir müssen ihnen zeigen dass wir die Stärkeren sind.
Wir müssen beweisen dass wir zu unserer Mannschaft stehen, dass wir zu unseren Brüdern stehen,
dass wir uns nicht davor drücken wenn es hart auf hart kommt.
Wenn es hart auf hart kommt stehen wir zueinander.
Das Spiel ist vorbei. Wir verlassen das Stadion.
Schon jetzt sieht man wie die Gegner sich versammeln. Unsere Firma, die GSE, muss sich bereit halten,
wie sie uns auslachen und über uns spotten...
Sie wollen sich beweisen, wir wollen uns beweisen.
Wir treffen aufeinander. Es kommt zur Schlägerrei."
. . .pretty bubbles in the air. . .
"Zuviel Blut wird vergossen. Der 12 Jährige Sohn von Tommy Hatcher, dem Anführer von Millwall, stirbt.
Wird geradezu von unseren Männern zertreten. Unser Major fühlt sich schuldig.
Er schwor sich an diesem Tag nicht wider zu uns zurück zukehren.
Heute führe ich, Pete Dunham die GSE. Ich habe vor die Firma noch besser zu machen als sie früher schon war."
. . .then like my dreams, they fade and die. . .
"Allerdings liegt es nicht nur an mir, ohne meine Jungs wäre die Green Street Elite heute nicht dass was sie ist!"
. . .fortune's always hiding. . .
"Wir haben uns schon oft behauptet und wir werden uns noch öfter behaupten müssen. Gegen die auswärtigen Mannschaften."
. . .I've looked everywhere. . .
"Gegen die Mannschaften die uns den Sieg nicht gönnen wollen."
. . .I'm forever blowing bubbles. . .
"Entscheide du ob du zu unserer Firma, zu den Gegnern oder womöglich ein Journalist sein willst."
. . .pretty bubbles in the air. . .
"Journalisten, die hassen wir noch mehr als die Auswärtigen und als Polizisten.
Westham gewinnt und sie bringen unsere Schlägerrei auf die Titelseite.
Westham verliert und wieder sind wir auf der Titelseite.
. . .UNITED, GSE, GSE. . .

Eckdaten:
° Wir spielen den Film nicht 1:1 nach.
° Der 'Yankee' ist noch nicht aufgetaucht.
° Die Prügelei am Ende des Films hat noch nicht stattgefunden.
° Die Auslosung 'Westham - Millwall' ebenfalls noch nicht.
° Die meisten Charaktere des Films sind noch frei.
° Zur auswahl an erfundenen Charakteren stehen: GSE-Mitglied, Anführer einer anderen Firma,
Mitglied einer anderen Firma (sofern ein Anführer vorhanden ist), usw.
Nach oben Nach unten
Pete Dun
Gast



BeitragThema: Re: Hooligans - I stood with my brothers.   Sa Jun 23, 2007 10:57 pm

sry hat die addy nich angenomm:

Nach oben Nach unten
Miyu
Criminal Kitty
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 21.06.07

Infos
Beruf: Geisha
Alter: 26

BeitragThema: Re: Hooligans - I stood with my brothers.   Sa Jun 23, 2007 11:05 pm

hooligans.mybrothers.ch.vu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hooligans - I stood with my brothers.   

Nach oben Nach unten
 
Hooligans - I stood with my brothers.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Hooligans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Hanarete :: Beloved :: Bestätigungen-
Gehe zu: