Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 MAFIA - Don't degrade the Family

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Di
Gast



BeitragThema: MAFIA - Don't degrade the Family   Fr Jun 22, 2007 9:56 pm

MAFIA
DON’T DEGRADE THE FAMILY



[ALIGN=left]
Meine Mutter hat mir einmal gesagt, dass man im Leben ein Ziel haben muss um das vollkommene Glück zu finden. Meine Mutter war eine weise Frau, doch hat es ihr nichts genutzt.
Ich war gerade 16 Jahre alt - mir ist als war es gestern - da hörte ich auf der Straße Schüsse. Sie waren so schrecklich laut. Ich stand auf, ging zum Fenster und sah meine Mutter auf der Straße liegen. Neben ihr meine kleine Schwester weinend stehen. Von da an wusste ich, was mein Ziel im Leben war ...
[/ALIGN]


[ALIGN=right]
Bis heute habe ich die Mörder meiner Mutter nicht gefunden. Doch ich werde nicht aufgeben. Mein Vater hat mir seine Geschäfte überlassen und hat sich aus Selbstschutz wieder nach Italien abgesetzt. Zusammen mit meinem Bruder Alberto führe ich das fort, was einst mein Großvater angefangen hatte. Es ist nicht immer einfach. Auch ich habe eine eigene Familie die ich schützen muss. Doch schützt die Mutter meines Sohnes Carlo ihn vor mir. Vielleicht versteht sie irgendwann, das was ich tue.[/ALIGN]


Marco Antonio DiChello - 32 Jahre - Sohn eines Mafiabosses




New York 2007

In den letzten Jahren haben sich die Aktivitäten in den Untergrundorganisationen stetig erhöht. Drei Familien kämpfen um die Vorherrschaft auf dem nationalen und auch internationalen Drogenmarkt.
Jede Familie von ihnen kämpft um die Ehre, Geld und auch Liebe.
Denn alles zusammen bildet eine Einheit, das eine kommt ohne das andere nicht aus.

Doch es wird jeden Tag gefährlicher, denn nicht nur die Gier nach Geld treibt die Mafia an. Auch Rache spielt eine Rolle und wie jeder weiss, geht diese meist blutig aus.

Die Polizei versucht mit allen Mitteln gegen die Mafia von New York durch zugreifen, doch diese sind meist so gut organisiert, dass die Polizei nur die kleinen Fische fangen können und nicht an die Großen herankommen.



FACTS
  • wir sind ein Real Life RPG und NC17 gerated
  • wir spielen im Bundesstaat New York in 3 Stadteilen { New York / Manhattan , Brooklyn und Queens }
  • 3 rivalisierende Mafia-Familien kämpfen um die Vorherrschaft auf dem illegalen Markt
  • Mitglieder für die Familien, Polizisten / Agents und normale Bürger New Yorks werden gesucht
  • Nach oben Nach unten
    Miyu
    Criminal Kitty
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 21.06.07

    Infos
    Beruf: Geisha
    Alter: 26

    BeitragThema: Re: MAFIA - Don't degrade the Family   Fr Jun 22, 2007 11:02 pm

    Url fehlt leider
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://tokio.forumieren.com
     
    MAFIA - Don't degrade the Family
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » All you need is a family and real love // Stammbaumsuche
    » the big family (BC und Streuner)
    » [Family] Schwester gesucht!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Tokio Crimes :: Hanarete :: Beloved :: Bestätigungen-
    Gehe zu: