Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 NC-17, Fsk?

Nach unten 
AutorNachricht
Miyu
Criminal Kitty
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 21.06.07

Infos
Beruf: Geisha
Alter: 26

BeitragThema: NC-17, Fsk?   Fr Jun 22, 2007 5:28 pm

Ein Nc-17 Rating wie es zur Zeit in vielen Foren gefunden werden kann, gibt es in Deutschland nicht einmal und hat nur rechtliche Relevanz auf amerikanischem Boden, weshalb wir auf dieses Rating verzichten und stattdessen auf die in Deutschland geltende Freiwillige Selbstkontrolle zurück greifen (FSK). Demnach wäre dieses Forum FSK 16, was aber auch nur eine Empfehlung darstellt.
Um aber auch jüngeren Usern die Forennutzung zu ermöglichen, möchten wir euch bitten, Beiträge mit Inhalten, die expliziert Gewalt oder sexuelle Handlungen darstellen als "Spoiler" zu posten, oder aber dementsprechend und gut sichtbar zu kennzeichnen.
Da es uns unmöglich ist das Alter eines jeden Users wirklich zu bestimmen bitten wir an dieser Stelle um einen vernünftigen Umgang und Rücksichtname.

----->How to Spoiler
Wenn ihr einen Beitrag erstellt, findet ihr oben in der Optionsleiste neben "Bild einfügen" die Option "Spoiler" die dafür sorgt, daß der gepostete Text erst makiert werden muss um ihn lesen zu können.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokio.forumieren.com
 
NC-17, Fsk?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Shiyōhō :: Regeln, Story, Wissenswertes-
Gehe zu: