Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bücher, Filme und Serien

Nach unten 
AutorNachricht
Miyu
Criminal Kitty
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 21.06.07

Infos
Beruf: Geisha
Alter: 26

BeitragThema: Bücher, Filme und Serien   Fr Jun 22, 2007 3:21 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokio.forumieren.com
Akira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.06.07

Infos
Beruf: Polizist
Alter: 27

BeitragThema: Re: Bücher, Filme und Serien   Fr Jun 22, 2007 8:27 pm

House MD . Who ‘s your daddy ? . FSK 16



|| E N T E R ||



S T O R Y L I N E

In dem kleinen aber feinen Städtchen Princeton im Staate New Jersey befindet sich das Princeton Plainsboro Teaching Hospital. Die Stadt selber ist im Grunde genommen weniger atemberaubend. Mit grade mal 14.000 Einwohnern gehört sie sicher nicht zu den größten Städten, die Amerika zu bieten hatte. Aber die Einwohner der Stadt schauen voller Stolz neben der Princeton University auch auf ihr in aller Munde bekanntes Krankenhaus.



Rund um die Uhr kümmern sich renommierte Ärzte, Schwestern und Pfleger um die kleinen oder auch größeren Wehwehchen der Patienten. Und auch auf eine gute Ausbildung der Ärzte wird viel Wert gelegt, kommen doch viele Assistenzärzte und Praktikanten der nahe gelegenen Universität um sich an diesem Lehrkrankenhaus fort zu bilden. Geführt wird das Hospital von Dr. Lisa Cuddy (Dekan der Medizin). Unter ihr gibt es verschiedene Abteilungen, wobei ihr Hauptaugenmerk auf der diagnostischen Abteilung liegt, die von Dr. Gregory House (Nephrologe) geleitet wird. Zusammen mit seinem restlichen Team bestehend aus: Dr. Eric Foreman (Neurologe), Dr. Allison Cameron (Immunologin) und Dr. Robert Chase (Intensivmediziner) schaffen es die Vier immer wieder aufs Neue, die in anderen Augen hoffnungslose Fälle doch noch wieder auf die Sonnenseite des Lebens zurück zu holen. Unterstützt werden die Vier zumeist noch von Dr. James Evan Wilson (Leiter der Onkologie) und zugleich bester Freund des mürrischen Houses.




Aber natürlich wird auch in den anderen Abteilungen des großen Lehrkrankenhauses jeden Tag aufs Neue um das Leben der Patienten gekämpft und nun liegt es an Dir, welchen Teil der Story Du dazu beitragen möchtest. Es steht dir frei in die Rolle eines Arztes, einer Krankenschwester, eines Pflegers, eines Patienten oder ähnlichem zu schlüpfen. Auch wenn Du mit der Serie nicht vertraut bist, hast du viele Möglichkeiten bei uns einzusteigen, da sich nicht alles nur um die Serie dreht, sondern es auch viele andere Schauplätze geben wird und natürlich wird auch das Privatleben der einzelnen Charakteren sicher nicht zu kurz kommen. Let the Play bgegin!!!


F A K T S

. Wir spielen nicht nach einer bestimmten Episode

. Frei erfundene Charakteren sind gerne gesehen

. Allerdings keine Charakteren aus anderen

. Krankenhausserien, dies soll ein reines House M.D.Board bleiben

. FSK 16 Board
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu
Criminal Kitty
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 21.06.07

Infos
Beruf: Geisha
Alter: 26

BeitragThema: Re: Bücher, Filme und Serien   Fr Jun 22, 2007 10:58 pm

<p>




Mysterious Ways
<font



THIS IS THE END - MY ONLY FRIEND THE END
IT HURTS TO SET YOU FREE
BUT YOU'LL NEVER FOLLOW ME
THE END OF LAUGHTER AND SOFT LIES
THE END OF NIGHTS WE TRIED TO DIE


Buffy ist tot

Willow brauchte nicht mehr sagen, als die Fang Gang aus Pylea in das Hyperion zurückkehrte. Angel erkannte an ihrem Blick, das der Moment eingetreten war, der jeder Jägerin einmal bevorstehen würde. Keiner der Gang konnte etwas dazu sagen und Willow erzählte nur in der Kurzfassung was geschehen war. Angel hingegen hatte sich nicht die ganze Geschichte angehört, war nach oben in sein Zimmer gegangen und hatte seine Sachen gepackt.

Er musste raus hier. Abschalten, etwas anderes sehen, an etwas anderes denken. Zu tief schien ihn das Trauergefühl zu begleiten und unter der Trauer mischte sich Wut und Verzweiflung. Konnte er nicht verhindern, was nun doch geschehen war? Er hatte den Orakeln einst sein Leben für das der Jägerin gegeben. War vom Menschen wieder zum Vampir geworden und dennoch hatte es nichts genützt.
Sein Ziel war Sri Lanka, doch niemand wußte, wo sich der Vampir tatsächlich aufhielt. Unterdessen war Willow nach Sunnydale zurückgekehrt und die Scoobies versuchten Buffys Job so gut es ging zu erledigen. Doch sie fehlte. Vor allem Dawn. In Los Angeles war die Fang Gang ebenfalls auf sich alleine gestellt. Sie machten ihren Job, auch ohne Angel. Nur war es in der Zeit nicht dasselbe. Er fehlte. Vor allem Fred, die einen Narren an ihn gefressen zu haben schien.

Nun waren drei Monate vergangen und Angel kehrte von seinem Trip zurück nach Los Angeles. Wolfram & Hart hatten sich indes mehr als ruhig verhalten. ZU ruhig fast. Doch ihr teuflischer Plan war schlimmer als alles was Angel bisher durch sie erfahren durfte. Es war kein geringerer als der Konzern der Buffy Summers von den Toten auferstehen ließ durch Schwarzmagie. Willow hatte in Sunnydale ihr Übriges getan, allerdings ließ sich die Hexe im Unwissen der Scoobies auf einen Deal ein, der Buffy wiederbringen sollte. Und genau das geschah.

Allerdings blieb Buffy nicht in Sunnydale, so wie es geplant war, sondern flüchtete ohne das Wissen der Anderen nach Los Angeles. Durcheinander, verwirrt und schockiert aus einem schönen Ort herausgerissen worden zu sein. Ihr Weg führt sie allerdings ins Hyperion, wo niemand mit dem Auftauchen der toten Jägerin rechnet. Als dann allerdings noch die schwangere Darla aufaucht und Angel die Schuld an ihrem Zustand gibt, ist das Chaos perfekt. Doch das Kind unter Darlas nicht mehr schlagendem Herzen ist nicht von Angel.

Doch:

Ist Buffy noch im Besitz ihrer Jägerinnenkräfte?
Welchen teuflischen Plan haben W&H ausgetüftelt ?
Kann Angel etwas gegen diese Rückkehr tun?
Welchen Preis muss Willow für ihre Schwarzmagie zahlen?
Wer ist tatsächlich der Vater von Darlas Kind?



Quick Facts

Wir spielen in Angels 3. und Buffys 6. Staffel
Willow wird hier Evil gespielt (vorerst)
Scoobies können nach LA kommen, aber nicht JEDER
Connor ist hier nicht Angels Sohn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tokio.forumieren.com
Akira
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.06.07

Infos
Beruf: Polizist
Alter: 27

BeitragThema: Re: Bücher, Filme und Serien   So Jun 24, 2007 5:57 pm


Charmed - Progressive Future






“So much has happened over the last eight years.
So much has been gained and lost.
Still, in some ways, I feel like my life is really just beginning.”



And it is the beginning...








Viele Jahre sind vergangen, seit Phoebe, Paige und Piper ihre Geschichte niedergeschrieben haben.
Viele Jahre, in denen sie ein fast ganz normales Leben führen konnten.
Inzwischen schreiben wir das Jahr 2029 und vieles hat sich verändert:
Piper und Leo sind noch immer verheiratet und leben zusammen mit ihren inzwischen erwachsenen Kindern Wyatt, Chris und Melinda im Halliwell Manor. Piper leitet weiterhin das P3 und hat zusätzlich noch ein Restaurant eröffnet, wie es immer ihr Traum gewesen war. Leo ist der Direktor der Zauberschule und leitet diese.
Paige und Henry leben mit ihren drei Kindern, Henry Jr. und den beiden Zwillingen, in ihrem eigenen Haus. Henry ist noch immer bei der Polizei und jagt die bösen Jungs, wenn auch inzwischen mehr vom Schreibtisch aus, als auf der Straße. Paige ging ihren Wurzeln nach und hilft als Wächterin des Lichts vielen neuen Schützlingen und Hexen.
Auch Phoebe ist sich treu geblieben. Sie leitet jetzt das Bay Mirror und schreibt weiterhin fleißig in ihrer Kolumne „Ask Phoebe“. Coop ist noch immer als Cupido tätig und hilft, ebenso wie seine Frau, den Menschen dabei, die Liebe zu finden. Sie leben zusammen mit ihren drei Töchtern in einem schönen Haus in San Francisco, unweit des Halliwell Manors.
Während die Charmed Ones ein glückliches, normales Leben führten, braute sich in der Unterwelt etwas zusammen. Die Dämonen wurden stärker und es fanden sich neue, mächtige Dämonen, die den Rang und Namen der neuen Quelle annehmen wollten.
Das alte Spiel begann von neuem: Wer die Charmed Ones tötete, würde die neue Quelle werden. Doch diesmal hatten sie es nicht mit nur drei mächtigen Hexen zu tun. Diesmal waren die Kinder der Mächtigen Drei am Zug und es würde ein harter Kampf werden...

Eckdaten:
~ Wir spielen nach der 8. Staffel im Jahr 2029 in San Francisco.
~ Außer den in der Serie gezeigten Kindern wird es keine mehr geben.
~ Leo ist wieder ein Wächter des Lichts, aber auch er ist gealtert (ebenso wie Coop).
~ Tote Charaktere können nicht wiederbelebt werden. Nein, auch nicht Prue. Nein, Cole auch nicht.
~ Es sind noch viele Rollen frei!!
~ Neben den Seriencharas sind auch selbsterfundene herzlich willkommen!




Genre: Serie ~ Charmed


Rating: NC-17


Link: *http://www. razyboard.com/ system/user_patience_halliwell.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bücher, Filme und Serien   

Nach oben Nach unten
 
Bücher, Filme und Serien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - Filme und Serien - mit was anfangen ?
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Filme zum dahinschmelzen
» Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')
» Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Hanarete :: Beloved-
Gehe zu: