Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Reaching for the STARS

Nach unten 
AutorNachricht
Seto
Gast



BeitragThema: Reaching for the STARS   Fr Jun 06, 2008 10:18 pm



Reaching for the STARS
Minamoto School
Be a part of it!


Das junge Mädchen stieß ihre Freundin an und zeigte mit dem Finger auf eine Gruppe von Schülern. „Siehst du die da vorne?" raunte sie ihr aufgeregt zu. „Das sind die Schüler von der Minamoto Schule, mein Vater hat mir einmal erzählt, da kommen nur die Kinder reicher und privilegierter Eltern hinein. Außerdem sollen die Aufnahmetests wirklich schwer sein, sie nehmen nur die Besten der Besten. Und sie sollen die Schüler in Gruppen einteilen, je nach Noten, und die Höchstrangigsten bekommen Extrarechte. Ist das nicht cool?" Sie seufzte leise und starrte weiterhin die Schüler an, die immer näher kamen. „Ich wünschte, ich wäre wie sie." Ihre Augen folgten den hochgewachsenen Gestalten immer noch, als sie vorbei gingen, ohne Notiz von ihr zu nehmen. Wahrscheinlich konnte man sich das leisten, wenn man zur Elite dieses Landes gehörte, aber die Gruppe strahlte ein Selbstbewusstsein und eine kühle Eleganz aus, die Ihresgleichen suchte. Sie alles sahen so sportlich, hübsch und selbstsicher, aber eindeutig kamen sie aus einer ganz anderen Welt.
Blaue Augen starrten ihn aus dem Spiegel an, er nahm jeden einzelnen Schweißtropfen wahr, der sein Gesicht herunter rann. Er wünschte, er könnte lächeln, aber alles, was er hinbekam war ein verzerrtes Lächeln, eine grausige Grimasse. Ohne Vorwarnung schnellte seine Faust nach vorne, hieb mit voller Wucht auf die Wand ein, wieder und wieder, bis aus der Grimasse ein wütendes Gesicht wurde, voller Hass auf sich selbst. Schon wieder hatte er gegen ihn verloren, nur wenige Hundertselsekunden hatten ihm auf der Laufbahn gefehlt, aber wieder würde es nicht für den ersehnten Rang reichen, wieder würde er nur zu den Zweitbesten gehören, die jeder vergaß. Nur wer an der Spitze ritt wurde nicht vergessen, eine Weisheit, die sein Vater ihm immer und immer wieder vorgebetet hatte. Während dieser nach dieser Maxime sein Leben ausrichtete, war sein Sohn nur eine große Enttäuschung. Niemals gut genug, schnell genug, schlau genug. Egal wie sehr er sich abschuftete, egal wie sehr er arbeitete, es reichte niemals aus, immer waren sie einfach nicht zu schlagen. Mit einer bedächtigen Bewegung nahm er sein Handtuch und wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht. Und wie nach jeder Niederlage, die er erleiden musste, erneuerte er für sich seinen Schwur. Er würde weiterhin hart arbeiten. Eines Tages würde er das Spiel gewinnen. Und dann würde er zur Special A gehören.
Mit einem ernsten Blick sah sie durch die Runde. Einen jeden von ihnen kannte sie in- und auswendig, sie hatte mit ihnen gelacht, sie geärgert, versucht sie zu übertrumpfen, mit ihnen gelernt, von ihnen gelernt. Aber vor allem hatte sie Spaß mit ihnen gehabt, ihre Zeit in ihrem eigenen Schulgebäude, wobei sie das etwas abseits liegende Teehaus ganz aus Glas am liebsten mochten. Mit der Zeit war aus ihnen eine verschworene Gemeinschaft geworden, sie waren Freunde, sie teilten Freude und Leid, aber auch die Isolation, den Neid, die Bewunderung der anderen Schülern. Denn unter den Reichen, Schönen und Schlauen waren sie die Elite, da waren sie die Besten. Verehrt, angebetet und gehasst lernten sie einander schnell zu vertrauen, sie verbrachten ihre Zeit zusammen, die Urlaube, sie wussten, was der andere dachte. Niemals hätte sie geglaubt, solch eine tiefe Freundschaft zu finden, und umso elender fühlte sie sich jetzt, wo sie sie verlassen musste, weil ihre Zeit auf der Schule zu Ende war. Die Jahre zusammen mit den anderen würde sie niemals mehr vergessen. Ein wenig wehmütig begann sie die Ansprache, die sie für diesen Fall vorbereitet hatte, und am Ende lagen sie sich alle in den Armen. Wie würde sie die ganze SA vermissen.

[*] Dieses RPG ist an Special A angelehnt.
[*] Es können nur Manga/ Animefiguren als Avatar benutzt werden.
[*] Es gibt mehrere Klassen, in die die Schüler je nach Rang eingeteilt werden.
[*] Es können Schüler, Lehrer und Eltern gespielt werden.
[*] Anime/ Mangacharaktere sind nicht zugelassen, allerdings kann man sie an bestehende Figuren anlehnen.
[*] Es gibt keine Superkräfte.
[*] Link: Reaching for the STARS
Nach oben Nach unten
 
Reaching for the STARS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Teaser für Episode VII
» EpVII - Neuer X-Wing von Poe in schwarz/orange!
» Lustiges zu StarWars
» Bilder mit den WaCa Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Hanarete :: Beloved :: Anfragen-
Gehe zu: