Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Matrix111

Nach unten 
AutorNachricht
Natalja
Gast



BeitragThema: Matrix111   Mo März 24, 2008 6:15 pm


ENTER
Matrix | 1 1 1


Neo gab sein Leben für den Frieden. Doch die, die vom Frieden an meisten profitieren sollten, die Matrixbewohner, waren die, die sich am schwersten damit taten.
Viele verließen die Matrix, eine ganze Völkerwanderung. Nur ein Bruchteil von Ihnen war wirklich bereit mit der Wahrheit konfrontiert zu werden.
In den Jahren des Friedens, bildeten sich autonome Gruppen, es kam immer wieder zu Demonstrationen und allmählich bröckelte es im Inneren der Koexistenz zwischen Menschen und Maschinen.




Einige wollten zurück, während andere in ihrer Verwirrung all ihren Hass auf die Maschinen projizierten. Der Frieden dauerte, nach Maschinenrechnung, 15695 Tage, oder auch 43 Jahre. Beendet wurde er durch einen einzigen Bombenanschlag Autonomer am Gedenkfeiertag an Neos großes Opfer.
Die Maschinen lenkten ein.

Es kam zu einem vorhersehbaren Krieg. Er war grausam, aber relativ kurz.
6 Jahre brauchte er und endete schließlich mit dem, wogegen die freien Menschen einst gekämpft hatten – Matrix Version 7.
Sie ist wieder ‚unvollkommen’, doch dieses Mal gehen die Maschinen einen neuen Weg. Alte Programme wurden modifiziert, verändert und zum Teil sogar Testweise mit nahezu menschlichen Empfindungen versehen. Die Maschinen erhoffen sich damit eine erfolgreichere Matrix als ihre Vorgänger. Ein gemeinsames Projekt des Vater der Matrix, dem Architekten und der Mutter der Matrix, dem Orakel.



Zion, heute Babylon genannt, ist wieder aufgebaut. Die Menschen schleusen Matrixbewohner wieder in de Freiheit hinaus. Sie sind unwissend darüber, dass die Ruinen, in denen sie leben, früher Zion hießen, unwissend darüber, dass sich dies alles wiederholt. Nur die Gleichung geht wieder nicht auf und so wird es auch dieses Mal einen Auserwählten, ebenso wie einen Propheten geben. Aber wer wird es sein und viel wichtiger – Wie wird es dieses Mal enden?



Eckdaten
Unser RPG gehört zur Kategorie „Movie“. ++
Einige Film Charaktere können gespielt werden. ++
Wir freuen uns auch über ausgedachte Charaktere. ++
Kein Nc 17, ab 18 Empfehlung. ++


RPG Links
++ RPG Startseite.
++ Gesuchte Charaktere.
++ Avatarliste.
Nach oben Nach unten
 
Matrix111
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Hanarete :: Beloved :: Anfragen-
Gehe zu: