Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hidetoshi Kiriyama

Nach unten 
AutorNachricht
Kiriyama



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.07

BeitragThema: Hidetoshi Kiriyama   Sa Jul 28, 2007 7:35 pm



Name:
Kiriyama

Vorname:
Hidetoshi

Rufname:
Toshi

Alter:
25

Geburtstag:
11.12.1982

Geburtsort:
Tokio

Familie:
Eltern: Seine Mutter Megumi Kiriyama war Lehrerrin aber nach der Geburt Hidetoshis dann nur noch Hausfrau.
Sein Vater Akira Kiriyama war ein hoch dekorierter Armee Angehöriger der jetzt im Ruhestand ist.
Geschwister: Naru Kiriyama 23 hat sich wie Ihr Vater an das Militär gehängt und arbeitet dort im Büro.

Beruf:
Hidetoshi ist zwar ein ausgebildeter Polizist aber dadurch er sich dann bei der Polizei nicht mehr Willkommen fühltr arbeitet er nun als Detektiv .

Aussehen:
Er ist ein durchschnittlich großer Typ, etwa 175cm groß.
Eine gut gebaute Statur. Und hat dunkelbraune etwas längere Haare und genauso Dunkle Augen. Er ist einer der eine gerade Haltung hat.
Er trägt eigentlich stets dunkle aber feinere Kleidung und meist auch einen Mantel unter dem er eine H&K Mk23 verbirgt.


Besonderheit:
Sein Tattoo am linken Unterarm



Charakter:
Hidetoshi ist ein eigentlich recht fröhlicher und Lebensfreudiger Mensch der eigentlich für jeden Spaß zu haben ist.
Ausserdem extrem hilfsbereit und absolut kein Feigling.
Allerdings wenn es um die Arbeit geht wird er schnell sehr kalt und erledigt seine Arbeiten mit grosser hingabe.
Ist aber mit einem Beschützer Instinkt ausgestattet wie man es nicht oft erlebt. Das oft rätselhafte an seinem Charakter ist das man manchmal nicht weiss was er als nächstes vorhat.


Stärken:
Er trainierte lange Kampfkunst. Bevorzugt Karate wo er den 2. Dan Schwarz Gurt hat und ausserdem Stock und Messerkampf.
Seine ewige Freundlichkeit anderen gegenüber.
Ein hervorragender Schütze. Galt als einer der besten bei der Polizei.
Ist ausserdem ein sehr guter Koch.
Kennt so gut wie keine Angst.


Schwächen:
Seine grösste Schwäche hat er bei Hübschen Frauen da er dann manchmal schüchtern werden kann.
Ist manchmal etwas tolpatschig.
Hat ein Problem damit wenn man ihn zum Trinken bringen will da er keinen Alkohol verträgt.
Seine grosse Beschützergabe hat ihm schon manchmal Schwirigkeiten in Beziehungen eingebracht.
Kann manchmal Stur sein.


Biographie:
Hidetoshi wurde in einer sehr kalten Dezember Nacht als Sohn einer Lehrerrin und eines Offiziers in Tokio geboren.
In seinen jungen Jahren war für die Erzeihung seine Mutter zuständig da sein Vater mehr beim Militär verbrachte als daheim.
Die Mutter tat sich dann noch schwerer als seine Schwester Naru auf die Welt kam. Das veranlasste den Vater dann auch mehr zuhause zu sein.
Sein Vater wollte von Anfang an das Hidetoshi einmal zum Militär kommt aber ihn interessierte ihn das nicht so richtig und wollte mehr zur Polizei. Das auffälligste in der Familie war das seine kleine Schwester sich brennend fürs Militär interessierte und das schon als kleines Kind.
Beide wuchsen in friedlichen Verhältnissen auf.
Mit 14 nahm dann Hidetoshi Karate Unterricht womit seine Mutter nicht einverstanden war aber sie gewährte es ihm.
Die Tochter folgte dann ihrem Bruder und nahm ebenso Unterricht.
Der Knacks in der Familie kamm dann als Hidetoshi 18 wurde und er von seinem Vater gedrängt wurde zum Militär zu gehen aber er weigerte sich und machte statt dessen seinen Abschluss um dann später zur Polizei zu gehen.
Das verärgerte den Vater so sehr das er es dann bei der Schwester probierte die auch darauf ansprang und sich noch immer für das Militär interessierte.
Die Zeit verging....
Hidetoshi machte seinen Abschluss und ging zur Polizei Akademie wo er auch als einer der besten abschliess.
Er hatte eine frohe Zeit genossen bis er dann hinzugezogen wurde um einen Mord zu klären.
Im Einsatz kam es zu einer Schiesserei und dabei wurde sein bester Freund erschossen was ihm seelisch fertig machte.
Als er sich dann wieder zurück am Revier meldete meinten einige die bei dem Einsatz dabei waren Hidetoshi hätte Schuld daran und das war für ihn der Grund aus der Polizei auszusteigen.
Daraufhin bewarb er sich bei einer Detektiv Agentur wo er auch aufgenommen wurde und verdient nun damit sein Geld.


Wer ist auf dem Ava?
Masanobu Ando


Zugehörigkeit:
Hidetoshi ist Detektiv in Tokio und verhält sich Neutral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hidetoshi Kiriyama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Kyojūsha :: Wanne be....?-
Gehe zu: