Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ranma 1/2 - Mit der Sonne

Nach unten 
AutorNachricht
Shampoo
Gast



BeitragThema: Ranma 1/2 - Mit der Sonne   Mo Jul 16, 2007 2:27 pm

src="

Ranma Saotome ist der 16-jährige männliche Hauptcharakter der Serie. Sein Vater, Saotome Genma, hat ihn schon damals auf seine Trainingreisen mit genommen und in vielen Kampfstilen unterrichtet. Somit wurde Ranma ein sehr starker Kämpfer.
Die Sonne schickt einen letzten Gruß,
Verschwindet langsam am Horizont.
Und sie trifft sich mit dem Abendstern.

Doch dann geschah etwas, was das Leben der beiden, und auch andere Personen, komplett veränderte: Sie fielen in eine verwunschene Quelle und tauchten als Mädchen und als Pandabär wieder auf! Erst als sie wieder mit warmen Wasser in Berührung kamen, hatte Ranma sein usprüngliches Geschlecht und sein Vater seine Menschengestalt (und seine Stimme) wieder.
Ist jetzt wirklich schluss,
Ist nur die Zeit vorbei?

Die Geschichte beginnt mit der Ankunft von Vater und Sohn bei der Familie Tendô in der Alles-ist-möglich-Kampfschule für Schlägereien aller Art“. Der Hintergrund. Saotome Genma verlobte ihn schon in jungen Jahren mit einer der Töchter seines Freundess Sôun Tendô, um die Zukunft der Kampfschule zu sichern, und nun soll die Verlobung mit einer der drei Töchter bekannt gegeben werden. Die Wahl fällt auf die jüngste Tochter Akane Tendô, welche auch eine sehr gute Kämpferin darstellt, doch die beiden lehnen den Bund der Ehe miteinander ab. Seit dem wohnen die beiden also in der Kampfschule und es kommt natürlich hin und wieder zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Ranma und Akane.
Ist die ganze Welt dunkel und menschenleer?
Lachen und träumen dass kann ich nicht mehr,
Ist denn das was bleibt nur Einsamkeit?

Werden die beiden doch noch irgendwie zusammenfinden?
Vielleicht wäre das gar nicht so abwägig, wenn nicht noch andere Personen eine Rolle spielen würden, die Ranma wowohl in der weiblichen als auch in der männlichen Version vergöttertn; und auch Akane ist ein hübsches Mädchen und auf ihrer Schule sehr beliebt. Daneben gibt es auch noch andere Personen, die ebenfalls mit einer der Quellen Bekanntschaft machen mussten! Hin und wieder scheint sich Eifersucht zu Entwickeln, aber diese wird selten kundgegeben oder abgestritten.
Mit der Sonne sinkt mein Stern,
Seh ich jemals wieder?
Und mein Herz schlägt viel zu schnell
Das Glück ist weit entfernt.

Wie es mit der Geschichte weitergeht bestimmt nur ihr allen!</size>

Meine Träume fliegen zu dir,
Wenn sie landen erzählen sie von mir.
Kannst sie ganz leicht berühren,
Und regt dich nicht auf,
Denn, die Sonne geht...endlich wieder auf!!
</size>

_______________________________________________________________
Eckpunkte:
- wie spielen nicht von Anfang an, sondern gehen davon aus, dass die oben beschriebene Story schon im Gange ist!
- Ihr solltet die Serie schon mal gesehen haben, denn sonst werdet ihr evtl. euren Charakter nicht so gut spielen können!
Genre: Serie
Nach oben Nach unten
 
Ranma 1/2 - Mit der Sonne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Stundenpläne!
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)
» Rudel der Sonne ~ Ash und Red
» Sonne..Sonne...Sonne...MOND!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Hanarete :: Beloved :: Anfragen-
Gehe zu: