Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Dark Evil (NC-17)

Nach unten 
AutorNachricht
Hisoka
Gast



BeitragThema: Dark Evil (NC-17)   Sa Jul 07, 2007 6:19 pm




Dark Evil


Irgendwo auf der Erde im Jahre 2007
Der Hauptgewinner eines Preisausschreibens! Dein Wunschtraum wird wahr und in deine leblosen Augen schleicht sich ein heller Glanz. Eine Reise in die Karibik, schnell sind die Koffer gepackt. Und der Zeitpunkt ist schon bald, rasch steht das Taxi vor deiner Tür. Ein letztes Winken, dann verschwindest du hinter der nächsten Ecke.
Niemals ist dir in den Sinn gekommen, dass du seit jeher solche Preisrätsel nicht ausstehen kannst. Eine Teilnahme ist doch eigentlich völlig unmöglich. Nein, diese Gedanken wurden dir genommen, es ist der Anfang vom Ende. Doch bis dahin vergeht noch viel Zeit, mehr als du jetzt ahnen magst.
Ein Schiff wartet bereits auf dich, ein Luxusliner. Gut gelaunt gehst du an Board, es dauert gar nicht mal lange, dann geht es endlich los! Wieder fällt dir so gar nichts auf, bequem sitzt du mit anderen Hauptgewinnern beim Dinner, verbringst die Nächste in angenehmer Gesellschaft. Scheinbar alle deine Wünschen werden dir erfüllt, bevor du sie nur gedacht hast. Ein glückliches Leben, eines, das dich vergessen lässt.

Eine Insel, irgendwo auf dieser Welt, Zeit bedeutet nichts mehr
Mit all den anderen zufriedenen Menschen begibst du dich von Bord, wartest darauf in dein Luxushotel zu kommen. Eine ganze Weile stehst du da, vielleicht fällt dir sogar auf, dass dein Schiff bereits verschwunden ist. Hier gibt es nur Sand, merkwürdige Bäume, die du nicht kennen kannst. Und dann hörst du diese Stimme, kalt wie Eis.

Ihr werdet schon erwartet...

Ja, das allerdings, doch der Weg ist sehr weit. Nach zwei Tagen stolperst du unter glühender Hitze auf einem kaum erkennbaren Pfad durch die Wildnis. Du musst laufen, sonst landest du auf dem Boden und alle anderen mit dir. Die Hauptgewinner sind aneinander gekettet, das Eisen wird sehr heiß in der Sonne und die Fesseln sind eng. Das Wasser wird rationiert und jede Verfehlung bitter bestraft. Euer Führer kennt keine Gnade, dieses Wort befindet sich nicht in seinem Gedächtnis. Das Ziel ist ungewiss, doch bald ist es dir egal. Hauptsache ihr kommt irgendwo an ...

Aber hier an diesem Ort, da sollte man nicht träumen, sich nicht Dinge wünschen, die man doch nicht haben will. Also sei vorsichtig ... Dark Evil erwartet dich bereits. Eine Stadt, in der noch mehr Leute sind wie du. Nicht alle kamen auf diesem Weg, doch niemanden ist es je gelungen zu entkommen. Ein dunkles Geheimnis haben sie alle und das ist der Grund, dein Verhängnis. Hier gelten nur die ungeschriebenen Gesetze, das Recht des Stärkeren. Nur bist das leider nicht Du, denn es sind noch andere hier. Deine Herren, dein Meister ... die Frau, der du nun gehörst. Bald ist wieder Marktzeit. Und rate mal mit was hier gehandelt wird? Ganz recht ... die Dämonen, Vampire und gefallenen Engel warten schon auf dich ... die Zeit für Rache ist nun gekommen, die Würfel gefallen. Sie zeigen dreimal die sechs. Eine Chance zu gehen gibt es nicht, doch vielleicht lebst du ja noch ein wenig länger wie die anderen. Denn dein Tod ist dein Passagierschein durch die große Halle, zweite Tür links. Das Höllentor.





Eckdaten
- das RPG spielt in Dark Evil, einem Vorort der Hölle
- es ist Zeit für den Sklavenmarkt
- alle Neuankömmlinge sind Menschen, die eine oder mehrere böse Taten in ihrem Leben begangen haben
- die Herren sind dunkle Geschöpfe, die als Belohnung 'einkaufen' gehen dürfen
- in der Stadt gibt es keine Regeln, die gefallenen Wesen werden sich jedoch hüten ihre Sklaven zu töten, da diese dann ihren Weg in die Hölle antreten
- diejenigen, die nicht verkauft werden, leben als Freiwild in den Straßen der Stadt und kämpfen um ihr tägliches Überleben
- gute Wesen wie lichte Engel können normal nicht gespielt werden, es ist aber im Rahmen eines Plots möglich
Nach oben Nach unten
Hisoka
Gast



BeitragThema: Re: Dark Evil (NC-17)   Sa Jul 07, 2007 6:25 pm

Ich kann leider keinen Link einfügen, also löscht bitte den Beitrag oben.
Einen lieben Gruß
Hisoka
Nach oben Nach unten
 
Dark Evil (NC-17)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Evil Society
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Hanarete :: Beloved :: Anfragen-
Gehe zu: