Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 x. L.F.C. - - NC- 17 .x

Nach unten 
AutorNachricht
x. L.F.C
Gast



BeitragThema: x. L.F.C. - - NC- 17 .x   Mo Jul 02, 2007 6:41 pm










x. L.F.C. - - NC- 17 .x - hier gehts zum Forum





Geschichte

"Ach", sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe." - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
(F. Kafka)



Von Anbeginn der Zeiten existierten auf der Erde sieben übernatürliche Wesen, genannt „die Hüter“, die für die Harmonie und den Schutz der jungen Erde zuständig waren. Als die Menchen das Angesicht dieser Welt erblickten, brachten sie eine neue Dimension der Gefahr mit sich: Das Böse personfiziert in Kreaturen, deren Wirken letztendlich dazu führte, dass die Wächter fünf Boten erschufen, die hinabstiegen und für das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten sorgen sollten. Nur Werkzeuge ohne Willen so schien es. Doch über Jahrhunderte und Jahrtausende entwickelten sich Beziehungen zwischen ihnen und eine Seele in ihren mächtigen Gestalten.

Nach der Eskalation der globalen Probleme und der Konflikte in den Krisenregionen brach im Jahr 2014 der dritte Weltkrieg aus. Im Hintergrund zog der „Zirkel“ seine Fäden, eine alte Organisation von Dämonenfürsten anderen finsteren Kreaturen, die versuchten, die Apokalypse herbeizuführen. Es gelang ihnen beinahe. Überall auf der Welt badete das Böse im Blut. Jene Boten, die das Gleichgewicht schützen sollten wandten sich von den Hütern ab. Diese hatten das Vertrauen in die Menschen verloren und wollten nun ihren Untergang nicht länger aufhalten, eine reinigende Flut über sie hereinbrechen lassen. Nur durch ihre Diener gelang es, den Zirkel zu zerschlagen und den Krieg zu beenden. Im Jahr 2018 wurden die Friedensveträge abgeschlossen und Ruhe kehrte ein. Für eine Weile würden die Erinnerungen an die Zerstörung und die Verluste die Menschen von Ähnlichem abhalten.
Die letzten beiden verbliebenen Boten wurden von ihren Herrn für diese 'Untat' verbannt. Fortan sollten sie, an ihre Menschengestalt gebunden, das Los der Erdenbewohner teilen.

Nachdem seine geliebte Schwester Fina verstorben war, schaffte es Seth, der letzte Bote, sich wieder zu fangen. Zusammen mit einigen Anhängern gründete er die L.F.C., unter deren Deckmantel sich eine Organisation zur Bekämpfung des neuen Bösen verbarg. Der Zirkel ist vernichtet, doch die Gefahr nicht gebannt- neue dunkle Mächte treten auf den Plan und wollen das Blutbad ihrer Vorgänger wieder aufleben lassen...



Die letzte Frage also, die es zu stellen gilt:
Welche 'Laufrichtung' wird die deine sein in diesem Katz- und Maus Spiel?





x.Kurzinfo & Links.x:
- Genre: Mystery
- Rating: NC- 17
- Spielzeit: 2020 n. Chr.
- freie Charakter und Rassenwahl!

Regeln

Vergebene Avatare
Bewerbung
Fragen
Nach oben Nach unten
 
x. L.F.C. - - NC- 17 .x
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Hanarete :: Beloved :: Anfragen-
Gehe zu: