Tokio Crimes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zitatesammlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mai Ling

Mai Ling


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.06.07

Infos
Beruf: Strafverteidigerin
Alter: 28 Jahre

Zitatesammlung Empty
BeitragThema: Zitatesammlung   Zitatesammlung Icon_minitimeFr Jun 29, 2007 9:50 pm

Jaja...ich weiß ich spamm den Off-Topic voll, aber irgendwie gehört so eine Zitatesammlung dazu. Also, wenn ihr etwas findet, egal ob aus ICQ, MSN, dem Forum oder dem privaten Bereich, das ihr mit uns teilen wollt, dann hier hinein damit ^.~

Ich fang an:
Me:
Gott, noch ein Schuljahr, dann bin ich endlich hier weg
Niccy:
Wiederhol doch mir zu Liebe die 10.
Me:
Niemals, noch ein weiteres Jahr auf der Schule und ich wähle den Freitod!
Niccy:
Nein, stop! Was soll denn die Fluggesellschaft ohne dich?
Me:
Fliegen?!
Niccy:
Nein! Die brauchen dich doch!
Me:
Wieso, die fliegen doch auch jetzt ohne mich...Guck...(sucht den Himmel nach einem Flugzeug ab, findet und deutet drauf) da!
Niccy:
Ja, aber das sind alles Amateure!
Me:
Ich will aber keine Pilotin werden, also brauchen die mich net zum Fliegen!
Niccy:
Doch auch die Stewardessen sin Anfänger.
Me:
Na klar, nach jahrelanger Erfahrung...
Niccy:
Ja, denn die sind nicht so klug und hübsch wie du, ohne dich gehen sie unter!
Me:
Gut überzeugt, umso wichtiger, dass ich die 10. packe
Niccy:
(seufzt und geht kopfschüttelnd davon)
Nach oben Nach unten
Takashii
Badass Big In Japan
Takashii


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.06.07

Infos
Beruf:
Alter: 21

Zitatesammlung Empty
BeitragThema: Re: Zitatesammlung   Zitatesammlung Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 1:47 pm

Ich mag Zitatesammlungen xD
Irgendwann heut Nacht gegen drei Uhr ist mir eingefallen das ich noch was trinken wollte^^
So oder so ähnlich lief das Gespräch mit meinem Bruder ab und man stelle sich einen 25 jährigen vor, der heute arbeiten sollte x):


Ich
Sach ma, haben wir eigentlich noch Bier im Kühlschrank?
Mein Bruder
Keine Ahnung, geh gucken und lass mich in Ruhe!
Ich
Das is deine Wohnung verdammt, da musst du doch wissen ob da noch Bier is
Mein Bruder
Maaaaaaaannnn, verpiss dich und lass mich pennen!
Ich
Ich lass dich pennen wenn du mir sagst wo du deine Vorräte versteckst (ANMERKUNG: Ich hab mich die ganze Zeit nur tot gelacht)
Mein Bruder
Irgendwo in der Küche und jetzt zieh ab bevor ich mich vergesse!
Ich
INNER KÜCHE IS NIX!!!!! ICH GEH NOCHMAL ZUR TANKE UND HOL WAS!!!
Mein Bruder (tot müde und betrunken)
Solange du einfach abhaust und mich in Ruhe lässt...
Ich (Komm von der Tanstelle wieder mit zwei Sechserpacks Becks und einer Flasche Whiskey)
Guck ma was ich hier haaahaaaaab.....
Mein Bruder
Maaaaaannnnnnnn, was wissu?
Ich (halt ihm den Whiskey unter die Nase und spiel Arzt mit Riechsalz)
Aufstehen, ins Wohnzimmer gehen, trinken, feiern und Musik hören
Mein Bruder (Realisiert langsam das ich ihm schon zwei kurze Whiskey eingeflößt hab während er halb wach da lag)
Du hast überzeugende Argumente...du Sack
Ich
Nich reden, trinken....


Ende vom Lied war: Wir saßen noch bis um halb neun heute Vormittag im Wohnzimmer, haben besoffen Laminat verlegt und Musik aufgedreht. Mein Bruder ist völligst betrunken zur Arbeit und ich bin auf dem frich verlegten Laminat eingepennt....
Nach oben Nach unten
Yutaka
Think, I didn’t do it
Yutaka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 23.06.07

Infos
Beruf: (ehemals Auftragsmörder)
Alter: 26 Jahre

Zitatesammlung Empty
BeitragThema: Re: Zitatesammlung   Zitatesammlung Icon_minitimeSo Jul 08, 2007 2:04 am

So, das muss jetzt auch mal sein. Zum Thema Frau, Takt- und Timinggefühl ^^

Betanker (12:48 AM) :
-stützt mit den Armen ab und äugt das Liebste an- Sag dus mir ^^

Die Liebste (12:51 AM) :
-beugt sich vor und haucht dem liebsten einen kuss auf die lippen- du hast doch gesagt ich soll nicht so gucken o.O

Betanker (12:52 AM) :
Weil du dein Gesicht verzogen hast, ja ^^

Die Liebste (12:52 AM) :
uh schönes auto -deutet auf ava-

Betanker (12:53 AM) :
-dreht Kopf der Liebsten am Kinn zurück und guckt runter- Auto? -.-


-schüttelt nochmal Kopf- Frauen ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitatesammlung Empty
BeitragThema: Re: Zitatesammlung   Zitatesammlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zitatesammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Hanarete :: Out of Tokio-
Gehe zu: