Tokio Crimes

Rpg Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Erdbeer und Einkaufsjunki sucht....

Nach unten 
AutorNachricht
Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Name : Cho Nakamura
Anmeldedatum : 25.06.07

Infos
Beruf:
Alter:

BeitragThema: Erdbeer und Einkaufsjunki sucht....   Mo Jun 25, 2007 11:57 pm

jemanden zum Posten, Ort und Geschlecht sind egal. Schaffe ungefähr 1 - 2 Posts am Tag (wenn diese etwas länger als 8 Zeilen sein sollen) und es wäre nett wenn der oder die Jemand Smile mit dem Posten anfängt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asakura
Göttin der Kochkunst
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Name : Kasumi Asakura
Anmeldedatum : 23.06.07

Infos
Beruf: Undercoveragentin
Alter: 20 Jahre

BeitragThema: Re: Erdbeer und Einkaufsjunki sucht....   Di Jun 26, 2007 12:37 pm

Ich stelle meine Madame ganz spontan zur Verfügung (Shoppen!)
Soweit ich das gesehen habe gibts nur ein Shoppingscenter in den Neutralen Bezirken deswegen würde ich sagen: [url=http://tokio.forumieren.com/Kyokugai-c5/Neutrale-Bezirke-f11/Shoppingcenter-t43.htm ]Da?[/url]


[Warum funzt der Link nicht? Hab ich was falsch gemacht? oO]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erdbeer und Einkaufsjunki sucht....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Crimes :: Hanarete :: Obutsu :: Trash-
Gehe zu: